Lernen am anderen Ort

Baseball - physikalische Kräfte - Informatik in der Medizin

  

Zum ersten mal den Baseballschläger in der Hand, betraten Schülerinnen und Schüler der elften Klasse die Turnhalle in Paderborn. Unter fachmännischer Anleitung bereitete das Spielen großen Spass.

Musical „Starlight Express“

          

„The Rocky Horror Show“

              „The Rocky Horror Show“

Am 3. November besuchten die Musikkurse der Klassen 11 und 12 Richard O' Brians Kultmusical„The Rocky Horror Show“ in Erfurt. Vom Charme der Alten Oper verzaubert und mit Fanbags ausgestattet, verfolgten wir die Show aufmerksam. Die Aufführung begann und uns wurde schnell bewusst: Dies war kein Musical wie jedes andere!

Tag der Pharmazie

        

Wildkatze oder Hauskatze?

Wildkatze oder Hauskatze?

Grundkurs Chemie in der Berufsfachschule

Inhalt abgleichen