Wasser, Rudern und gute Laune

Ruderlager 24.08. bis 28.08.2015

Ruderlager August 2015Ruderlager August 2015Ruderlager August 2015

Ruderlager August 2015  Ruderlager August 2015

Auch in diesem Schuljahr fand für die 12.Klasse wieder der Sportunterrich in besonderer Form statt. Die Schüler konnten aus einem Angebot von drei Kursen entsprechend ihrer Neigung auswählen.

Wie man sieht, gab es auch den Kurs Rudern/Kanu - er fand im Bootshaus der UNI Göttingen in der Nähe von Hannoversch Münden statt. Das Wetter war noch recht angenehm, so dass der Kontakt zum Wasser nicht immer unfreiwillig erfolgte.

Neben Blasen an den Händen und Muskelkater überwog aber der Spaß am Sport und die Erinnerung an eine gewisse "Lagerromatik".

 

 Ruderlager August 2015Ruderlager August 2015Ruderlager August 2015