Superleistung unserer Fußballer!

Landesfinale „Jugend trainiert für Olympia“ – Fußball

Gotha_juni2014Gotha_juni2014Gotha_juni2014Gotha_juni

Am 12.06.2014 fand das Landesfinale des Wettkampfes „Jugend trainiert für Olympia“ im Fußball statt. In Gotha wollten wir uns für das Endspiel in Berlin qualifizieren.

Leider wurde dieser Plan trotz unserer sehr guten spielerischen Leistungen von den Sportgymnasien aus Erfurt und Jena torpediert. Aber auch nur diesen „Profis“ mussten wir uns beugen.

Gotha_juniGotha_juniGotha_juniGotha_juniGotha_juni

So wurden unsere Mannschaften jeweils Drittplazierter und das von ganz Thüringen!

Und – sind wir doch mal ehrlich – eigentlich ist das ein kleiner erster Platz!

Herzlichen Glückwunsch!! – vielen Dank für das Engagement an:

Wettkampfklasse II

Julius Grabs    
Max Paul
Sung Minh Cho
Max Schöbel
Marius Müller
Sandra Müller
Malanie Müller
Robin Ibold
Leon Gümpel
Marco Greco
Tim Winkler
Valentin Marx
Nils Zengerling
Niklas Engelhardt
Christoph Andres     

Gotha_juni

Wettkampfklasse III

Konrad Schneider
Oliver Walpert
Robin Weiland
Elias Gorges
Valentin Henning
Robin Mähler
Roma Stührenberg
Kevin Montag
David Vogt
Robin Stützer
Vincent Backhaus
Luc Herz
Kilian Gaßmann 

Gotha_juni