Auswertung sportlich virtueller Wandertag


 virtueller WT-Auswertung              virtueller WT-Auswertung              virtueller WT-Auswertung              virtueller WT-Auswertung


virtueller WT-Auswertung

sportlich~virtueller

Wandertag


  virtueller WT-Auswertung  

virtueller WT-Auswertung

virtueller WT-Auswertung

virtueller WT-Auswertung

 

Liebe Schüler, liebe Kollegen, liebe Eltern,

 

in den letzten Wochen haben mich viele Emails von Schülern und Kollegen mit lieben Nachrichten, tollen Fotos und kreativen Collagen erreicht. Ich bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden und gleichermaßen stolz auf das, was wir als Schule gemeinsam erreicht haben. Wir haben insgesamt 4.392,77 km zurückgelegt und sind Luftlinie nur wenige Kilometer von unserem Schulpatenkind Dagmavit in Äthiopien entfernt. Was für eine sportliche Leistung!

Unter dem Motto: Gemeinsam kommen wir weiter und jeder Meter zählt, habe ich mich wirklich über jeden einzelnen gefreut, der sich an diesem freiwilligen Wandertag beteiligt hat. So sind zum Beispiel 80km mit dem Fahrrad genauso viel wert wie eine 2km Wanderung mit dem kleinen Bruder an der Hand. Im Vordergrund soll das kollektive Gesamtergebnis stehen aber als Sportlerin schlummert natürlich auch der Wettkampfgedanke in mir, denn „Ehre wem Ehre gebührt“. So möchte ich auch mit stolz geschwellter Brust die Top 3 der besten Schüler und Klassen verkünden.

An einem Tag die meisten km zurückgelegt haben:

1.            Lennox Herz 5b  (100,39 km)

2.            Daniel Müller und Hendrik Marx 8a (je 81,1 km)

3.            Gregor König 5b (69,86 km)

 

Die meisten km als Klassengemeinschaft haben gesammelt:

1.            Klasse 5b (Frau König) 770,06 km

2.            Stammkurs 11/3 (Frau Herz) 390,66 km

3.            Klasse 8a (Frau Pabst) 379,35 km

In den kommenden Wochen wird der Sportlich-Virtuelle Wandertag 2020 in Form einer Wandcollage an einer geeigneten Stelle in der Schule präsentiert werden, damit er in positiver Erinnerung bleibt und wir jederzeit stolz daran zurückdenken können, was wir als Schule in einer besonderen Zeit zusammen erreicht haben.

 

HERZlichen Dank und sportliche Grüße, Verena Herz